EUMENIDEN - Die große Welt des Online Business
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
eumeniden
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » Artificial Intelligence » Ausgabe 03/2020 des eStrategy-Magazins veröffentlicht

Ausgabe 03/2020 des eStrategy-Magazins veröffentlicht

21. September 2020
in Artificial Intelligence
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Ausgabe #44 des eStrategy-Magazins

Ausgabe #44 des eStrategy-Magazins

Share on FacebookShare on Twitter

Schwerpunktmäßig beschäftigt sich die neue Ausgabe des Online-Magazins mit den Auswirkungen und Learnings der Corona-Pandemie insbesondere für den Mittelstand. Die Zukunft wird dabei – unabhängig von Branche und Unternehmensgröße – noch digitaler werden.

Wir alle erinnern uns sicherlich noch an den Beginn des Lock-Downs Mitte März. Jetzt ist es bald Ende September und viele von uns haben inzwischen rund ein halbes Jahr Remote-Arbeit hinter sich – zum Teil mit sehr interessanten Erkenntnissen. Bei vielen Unternehmen wird beispielsweise das Thema Homeoffice zukünftig noch stärker in die Unternehmens-DNA integriert werden und gerade Unternehmen aus dem IT- und Digitalisierungsumfeld haben meist recht schnell gemerkt, dass man hier in einer vergleichsweise komfortablen Situation ist – insbesondere im Vergleich zu manch anderen Branchen, die extrem hart getroffen wurden.

Die letzten Monate haben aber auch nochmals sehr schonungslos gezeigt, dass die Zukunft in den meisten Bereichen und Branchen nur mit noch weiter fortschreitender Digitalisierung funktionieren wird.

Den Leser erwarten unter anderem folgende Artikel in der aktuellen Ausgabe des Digital-Magazin:

  • Erste Lehren aus der Corona-Pandemie für mittelständische B2B Unternehmen - Künstliche Intelligenz im Email-Marketing - Gehirn 4.0 – Warum ist es so schwierig, bei Onlinemeetings aufmerksam zu bleiben? - (Corporate) Digital Responsibility in der Umsetzung - Neu planen nach Corona: Wie Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien für 2020 anpassen müssen - Digitales Storytelling mit Web Stories – The next big thing?

In weiteren Artikeln wird das Thema Produktdaten als zentrale Voraussetzung für Erfolg im E-Commerce behandelt und es werden verschiedene Digital-Whiteboard-Lösungen sowie das aktuelle Release 2.4 der Shopsoftware Magento vorgestellt.

Last but not least spricht Hartmut König, Head of Solutions & Strategy bei Adobe, in einem umfassenden Interview über die Entwicklung vom Hersteller diverser Kreativtools zu einem der führenden Anbieter von Cloudsoftware und der aktuellen Mittelstandsinitiative von Adobe.

Darüber hinaus gibt´s wieder jede Menge spannenden Lesestoff rund um E-Commerce, Onlinemarketing, Digital-Business und Projektmanagement.

Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleister TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.

TechDivision GmbH Herr Josef Willkommer Spinnereiinsel 3a 83059 Kolbermoor

Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, Adobe Gold Partner, Neos CMS Long-Time Supporter, Atlassian- und Akeneo-Partner, sowie Google Premier Partner zu den führenden Adressen für Beratung, Implementierung und Vermarktung von Digitalisierungsprojekten.

Neben der Implementierung von Webprojekten auf Basis führender Webtechnologien bieten wir unseren Kunden zudem umfassende Beratungsleistungen bei der Digitalisierung vorhandener Geschäftsprozesse sowie Unterstützung bei Auswahl und Einführung geeigneter, cloudbasierter Tools um den Anforderungen der heutigen Zeit noch besser gerecht werden zu können. Hierzu verfügen wir über ein äußerst erfahrenes und zertifiziertes Team an Inhouse-Consultants aus den Bereichen Lean, Agile sowie Cloud-Technologien.

Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie VW, Familotel, myTheresa, GABOR, EGLO oder Pino auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über vier Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München, Leipzig sowie Hamburg und beschäftigt insgesamt mehr als 120 Mitarbeiter.

Vorherige News

Success Story: Neue flexible Shopplattform für Kfz-Teilehändler

Nächste News

Magento 1 Online-Shops in bisher größter Kampagne gehackt

Ähnliche Beiträge

E-Commerce Trends: Voice Commerce
Artificial Intelligence

E-Commerce Trends: Voice Commerce – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

17. Mai 2022
Zahlen-Domains: Die 8 bringt Glück....
Artificial Intelligence

Zahlen-Domains: Die 8 bringt Glück….

7. März 2022
Ein intelligentes Matchmaking für Immobilien-Vermietung
Artificial Intelligence

Ein intelligentes Matchmaking für Immobilien-Vermietung

24. Juni 2021
dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience
Artificial Intelligence

dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience

24. November 2020

Beliebte News

  • Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Ali Carl Gülerman ist neuer Geschäftsführer von Radar Cyber Security

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • IVU: Neues Bordrechnersystem für Android-Tablets

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Filmische Zeitreise für den 60. Geburtstag statt großer Geburtstagsfeier mit vielen 60- – 85jährigen Besuchern

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Chemtrailpiloten gesucht! – openPR

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 Eumeniden.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Verwalten von Dienstleistungen Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}