EUMENIDEN - Die große Welt des Online Business
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
eumeniden
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » B2B » Frischer Wind im E-Commerce – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Frischer Wind im E-Commerce – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

12. November 2021
in B2B
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Frischer Wind im E-Commerce
Share on FacebookShare on Twitter

dotSource und Spryker verkünden Partnerschaft

Berlin/Jena, 10.11.2021 – Die agnostisch agierende Digitalagentur dotSource holt sich mit Spryker einen weiteren E-Commerce-Partner ins Boot: Der Anbieter moderner, Cloud-basierter PaaS-Lösungen ermöglicht es, komplexe und dynamische E-Commerce-Landschaften zu erschaffen. Die neue Partnerschaft wurde im Rahmen der Online-Konferenz B2B Digital Masters Convention verkündet.

Die künftige Zusammenarbeit ist für die beiden Akteure der Digitalbranche ein wichtiger und logischer Schritt: dotSource begann 2006 ihren rasanten Aufstieg als E-Commerce-Agentur, bietet inzwischen aber ein weit umfassenderes Portfolio rund um die digitale Transformation von Geschäftsbeziehungen an. Der Software-Anbieter mit Hauptsitz in Berlin hingegen fokussiert sich auf die Bereitstellung zukunftsweisender E-Commerce-Lösungen in den Bereichen B2C, B2B, Enterprise Marketplace und Unified Commerce. Damit stellt Spryker eine Ergänzung für den traditionsreichsten Leistungsbereich von dotSource dar.

Spryker ermöglicht Unternehmen anspruchsvolle transaktionale Geschäftsmodelle im Unified Commerce aufzubauen. Die PaaS-basierte Commerce-Plattform, die die flexible Einbindung verschiedener API-basierter Komponenten ermöglicht, eignet sich für B2C-, B2B- und Enterprise-Marketplace-Geschäftsmodelle.

Die maßgeschneiderten Lösungen machen Spryker zu einem der Visionäre im Gartner Magic-Quadranten für Digital Commerce im Jahr 2021. Damit stellt der Aufsteiger im E-Commerce-Business einen interessanten Mitstreiter für die digitalen Dienstleistungen von dotSource dar. “Als Digitalagentur mit agnostischem Ansatz und der Zielsetzung, für unsere Kunden zukunftweisende Projekte im E-Commerce umzusetzen, kommt man an dem agilen Ansatz von Spryker nicht vorbei. Wir freuen uns daher sehr, sie nun zu unseren Partnern zählen zu können!”, bestätigt auch dotSource Gründer und Geschäftsführer Christian Otto Grötsch.

dotSource, das sind über 400 Digital Natives mit einer Mission: Kundenbeziehungen digital zu gestalten. Unsere Arbeit entspringt der Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Seit 2006 unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digitalmarketing und künstliche Intelligenz: Unsere Lösungen sind nutzerorientiert und emotional, gezielt und intelligent. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, deren spezielle Anforderungen und Bedürfnisse ab der ersten Idee einfließen. Von der Strategieberatung und Systemauswahl über Branding, Konzeption, UX-Design und Conversion-Optimierung bis zum Betrieb in der Cloud – gemeinsam entwickeln und realisieren wir skalierbare Digitalprodukte. Dabei setzen wir auf New Work und agile Methoden wie Scrum oder Design-Thinking. Unserer Kompetenz vertrauen Unternehmen wie Esprit, EMP, BayWa, Axel Springer, hagebau, C.H.Beck, Würth und STABILO.

Vorherige News

Erkenntnisse aus Masterarbeit in Bereich digital Business veröffentlicht

Nächste News

Bestseller „Dotcom Secrets“ von Russell Brunson

Ähnliche Beiträge

dotSource entwickelt neues Shop- und Content-Management-System für B2B-E-Commerce-Pionier Angst + Pfister
B2B

dotSource entwickelt neues Shop- und Content-Management-System für B2B-E-Commerce-Pionier Angst + Pfister

27. Juni 2022
Zukunft des E-Commerce: Sana Commerce sorgt mit innovativen Produkten für Digitalisierungsschub im Onlinehandel
B2B

Zukunft des E-Commerce: Sana Commerce sorgt mit innovativen Produkten für Digitalisierungsschub im Onlinehandel

21. Juni 2022
INTERNATIONALES SEO im B2B
B2B

INTERNATIONALES SEO im B2B – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

2. Juni 2022
Wachstumsstory setzt sich fort
B2B

Wachstumsstory setzt sich fort – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

19. Mai 2022

Beliebte News

  • Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Ali Carl Gülerman ist neuer Geschäftsführer von Radar Cyber Security

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • IVU: Neues Bordrechnersystem für Android-Tablets

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Filmische Zeitreise für den 60. Geburtstag statt großer Geburtstagsfeier mit vielen 60- – 85jährigen Besuchern

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Chemtrailpiloten gesucht! – openPR

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 Eumeniden.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}