EUMENIDEN - Die große Welt des Online Business
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
eumeniden
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » B2B » LEVEL UP – Sana Commerce hostet zum zweiten Mal in Folge die Fachkonferenz für den B2B E-Commerce

LEVEL UP – Sana Commerce hostet zum zweiten Mal in Folge die Fachkonferenz für den B2B E-Commerce

12. Januar 2022
in B2B
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
LEVEL UP - Sana Commerce hostet zum zweiten Mal in Folge die Fachkonferenz für den B2B E-Commerce

@Sana Commerce

Share on FacebookShare on Twitter

Rotterdam / München – 12. Januar 2022 – Es ist wieder so weit! Auch in diesem Jahr veranstaltet Sana Commerce die Fachkonferenz LEVEL UP für das B2B-Geschäft im E-Commerce. Der B2B Software-Anbieter für ERP-integrierte E-Commerce-Plattformen hostet bereits zum zweiten Mal in Folge die beliebte Fachkonferenz, bei der zahlreiche Experten Einblicke in ihre Best Practices gewähren. Das kostenlose Event wird am 27. Januar 2022 von 8.30-12.00 Uhr stattfinden – die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Dabei bietet Sana Commerce Herstellern, Großhändlern und Distributoren der DACH-Region die Möglichkeit, im Rahmen von Expertenvorträgen, Town Hall Sessions und konkreter How-To-Strategien ihre Expertise zu demonstrieren und aktuelle Themen zu diskutieren. Bereits im vergangenen Jahr nahmen über 200 Thought Leader der Branche daran teil, darunter bekannte Größen wie Ravensburger, Microsoft und Bynder.

Der Fokus des Events liegt auf der fortschreitenden Digitalisierung und wie Anbieter und Nutzer diese nicht als Gefahr, sondern vielmehr als Chance begreifen können. Zentrale Themenschwerpunkte befassen sich mit den Bereichen Social Media und bestmöglicher Nutzung derselben, Analytic Tools (SCI) und Omnichannel sowie SEO im B2B-Bereich und den aktuellen Kundenanforderungen im B2B-Einkauf, wozu sich die Geschäftsführerin von Sana Commerce in Deutschland, Melanie Volkmann, persönlich äußern wird. Als zentrale Ansprechpartnerin für die Kunden der E-Commerce-Plattform wie auch für lokale Partner im deutschsprachigen Raum ist dieses Event für Melanie Volkmann ein essenzieller Bestandteil in der Umsetzung der Firmenstrategie Kundenbeziehungen nachhaltiger auf- und auszubauen.

“Es ist mein erklärtes Ziel, die Sprache unserer Kunden zu sprechen und dazu beizutragen, ihren Erfolg auch in Zukunft sicherzustellen”, so Melanie Volkmann. “Für uns stehen die absolute Kundenzufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung des Produktportfolios an oberster Stelle. Umso mehr freue ich mich darauf den Anbietern und Experten in der DACH-Region im Rahmen dieser Konferenz eine Plattform bieten zu können, die einen Wissensaustausch fördert und sich an den aktuellen Markt- und Kundenwünschen orientiert. Zusammen mit meinem Team und unseren Partnern freue ich mich auf dieses spannende Event und die Inhalte, die uns darin geboten werden.”

Melden Sie sich hier zur kostenlosen Teilnahme für LEVEL UP am 27. Januar 2022 an.

Die ERP integrierte E-Commerce-Plattform hilft Herstellern, Distributoren und Großhändlern durch die Förderung langlebiger und zuverlässiger Kundenbeziehungen erfolgreich zu sein. Dieses Ziel erreicht Sana Commerce, indem die unternehmenseigenen Warenwirtschaftssysteme SAP und Microsoft Dynamics nahtlos an die E-Commerce-Lösung angebunden werden. Systemsilos, unnötige Komplexität und Kompromisse, die durch gängige E-Commerce-Lösungen verursacht werden, entfallen dadurch. Um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen setzt man bei Sana Commerce auf drei essenzielle Vorteile: absolute Kundenzufriedenheit, Verlässlichkeit ohne Kompromisse und eine stetige Weiterentwicklung.

Vorherige News

Mit der Digitalisierung die Welt verbessern

Nächste News

Native Mobile Apps sind die Zukunft des Einzelhandels

Ähnliche Beiträge

9bf3d22a43799ccb671c4df03144c354a0e66406
B2B

Neu bei Awantego: Noch mehr hochwertigen Content für E-Commerce & Co

9. Mai 2023
Firmen sollten sichere Mails senden
B2B

Firmen sollten sichere Mails senden

27. April 2023
SmartMaps vereinfacht Bestellprozess in OXID-Shops
B2B

SmartMaps vereinfacht Bestellprozess in OXID-Shops

27. April 2023
Adyen ab sofort via OXID eShop verfügbar
B2B

Adyen ab sofort via OXID eShop verfügbar

3. April 2023

Beliebte News

  • Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Filmische Zeitreise für den 60. Geburtstag statt großer Geburtstagsfeier mit vielen 60- – 85jährigen Besuchern

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Ali Carl Gülerman ist neuer Geschäftsführer von Radar Cyber Security

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • IVU: Neues Bordrechnersystem für Android-Tablets

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Chemtrailpiloten gesucht! – openPR

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 Eumeniden.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}