EUMENIDEN - Die große Welt des Online Business
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
eumeniden
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » E-Commerce » An Blackfriday und in der Blackweek mit Blackfriday-Domains punkten

An Blackfriday und in der Blackweek mit Blackfriday-Domains punkten

23. November 2020
in E-Commerce
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
An Blackfriday und in der Blackweek mit Blackfriday-Domains punkten

jacouce

Share on FacebookShare on Twitter

Die Vor-Weihnachtszeit ist in vielen Branchen die umsatzstärkste Zeit. In der Corona-Krise wird sich dieser Umsatz verstärkt in das Internet verlagern.

Machen Sie es wie Amazon! Starten Sie -spätestens im nächsten Jahr- eine Blackfriday-Kampagne.

Der Begriff und die Domain .blackfriday bedeutet nicht, was manche mit ihm assoziieren: Der berühmte Börsencrash der 1930er Jahre war der “Black Monday”.

In den USA ist der “Black Friday” der Tag nach Thanksgiving. Viele Geschäfte starten ihre Weihnachts-Saison und machen extrem günstige Angebote. In Großbritannien ist “Black Friday” der Freitag vor Weihnachten. Dieser Tag wird traditionell stark für das Ausgehen in Restaurants und Partys genutzt.

“Während der Black Friday in den USA hauptsächlich vor Ort in den Geschäften und Filialen der Einzelhändler stattfindet, werden in Deutschland die meisten Rabatte online angeboten. In größerem Rahmen findet der “Black Friday” in Deutschland seit 2013 statt. Apple war 2006 das erste Unternehmen, das zum Black Friday mit Rabatten geworben hat. Den Namen Black Friday verwendete Apple dabei in Deutschland nie, sondern sprach etwa 2012 von einem “eintägigen Shopping Event”. Das Event gewann in den Folgejahren schnell an Bekanntheit. 2013 bewarben 500 Händler ihre Angebote zum Black Friday über eines von mehreren Werbeportalen. 2017 kannten bereits 89 Prozent aller Deutschen den Black Friday. Rund 60 Prozent wollten an ihm einkaufen.”

Optimal für Ihre Blackfriday-Kampagne ist die Blackfriday-Domain: Viele Namen sind unter dieser neuen Domain noch frei.

Wenn Sie sich mehr an Weihnachten orientieren, kommen auch die Christmas-Domains und Gifts-Domains für eine Weihnachtswerbekampagne in Frage.

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die Blackfriday-Domains, Christmas-Domains und Gifts-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

“Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern.”

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award “als Best International Domain Registration Firm – Germany”. Beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Vorherige News

Rabatt-Coupon präsentiert: Die Super Sale Week 2020

Nächste News

dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience

Ähnliche Beiträge

Achtung: Aus TONKOM wird WIRDUZEN
E-Commerce

Achtung: Aus TONKOM wird WIRDUZEN

4. Januar 2021
Black Friday schlägt Singles Day und Cyber Monday
E-Commerce

Black Friday schlägt Singles Day und Cyber Monday

1. Dezember 2020
dotSource unterstützt Schulbuchverlag VERITAS bei der Shop-Migration auf die Magento Commerce Cloud
E-Commerce

dotSource unterstützt Schulbuchverlag VERITAS bei der Shop-Migration auf die Magento Commerce Cloud

1. Dezember 2020
Cubeware und CanShield IT geben Partnerschaft bekannt.
E-Commerce

Cubeware und CanShield IT geben Partnerschaft bekannt.

17. November 2020

Beliebte News

  • Chemtrailpiloten gesucht!

    Chemtrailpiloten gesucht! – openPR

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Ali Carl Gülerman ist neuer Geschäftsführer von Radar Cyber Security

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • WWE® SuperCard Season 7 in Kürze für iOS, Android-Geräte und Facebook Gaming verfügbar

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • adesso erhöht Mitarbeiterzahl auf 5.000

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Jubiläum: 40 Jahre Tecco – Neuausrichtung und Gliederung der Geschäftsbereiche

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 Eumeniden.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media