Was erwartet die Teilnehmer? Geballtes Expertenwissen der Top-Speaker von z.B. idealo, OTTO oder real, hilfreiche Tipps zur Produktdatenoptimierung, Empfehlungen für die beste Präsenz auf Marktplätzen und erfolgreiche Preisstrategien sowie die Vorstellung neuer Omnichannel-Trends. Best Practices von ChannelPilot-Kunden wie bonprix geben außerdem spannende Insights und Inspirationen, gerade in diesem besonderen Jahr noch einmal richtig durchzustarten, um erfolgreich ins Jahr 2021 zu kommen. Zudem erhalten die Teilnehmer exklusiv Sonderkonditionen und Special-Offers der Partner.
Besonderes Highlight: Für diejenigen, die das Tool ChannelPilot bereits nutzen, haben sich die Veranstalter des ChannelPilot-Day etwas ganz Besonderes ausgedacht: In informativen Deep Dive Sessions werden die eigenen Skills mit den Channel Pilot Profis individuell besprochen und ausgebaut, eine extra Q&A-Session klärt die noch letzten offenen Fragen.
Die Channel Pilot Solutions GmbH ist ein E-Commerce-SaaS-Anbieter aus Hamburg, gegründet im Jahr 2012. Mit dem ChannelPilot-Tool bietet das Unternehmen Onlineshops, Agenturen und Brands ein innovatives cloudbasiertes Multichannel-Tool an. Damit können die Nutzer ihre Produktdaten an diverse Online-Verkaufsplattformen exportieren, umfassend optimieren und ihre Umsätze signifikant steigern. Die Channel Pilot Solutions GmbH bringt mittlerweile über 3.000 Onlineshops auf über 2.000 Online-Vertriebskanäle weltweit, davon 30% der Top 1.500 Webshops in Europa. Neben dem Hauptsitz in Hamburg ist das Unternehmen mit weiteren Büros in London, Paris, Marseille und Barcelona direkt vertreten.