EUMENIDEN - Die große Welt des Online Business
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
eumeniden
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » Artificial Intelligence » GUURU Solutions Ltd. gewinnt den European Customer Centricity Award 2020

GUURU Solutions Ltd. gewinnt den European Customer Centricity Award 2020

13. Oktober 2020
in Artificial Intelligence
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
GUURU Solutions Ltd.

GUURU Solutions Ltd.

Share on FacebookShare on Twitter

„Es sind nicht irgendwelche Leute, die ihr Wissen teilen“, so Benno Marbach, COO und Mit-Gründer von GUURU. „Nur die erfahrensten und kompetentesten Kunden einer Firma haben die Chance, sich als Guurus zu qualifizieren, um andere Kunden zu beraten.“ Hat ein Kunde das Testverfahren bestanden, wird er als Guuru – so heissen die zertifizierten Berater- über die App freigeschaltet und kann ab diesem Zeitpunkt Support-Anfragen entgegennehmen. Für erfolgreiche Antworten erhalten die Guurus eine Vergütung. „Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, die uns einen 24/7-Support ermöglicht, ohne dass wir unsere Mitarbeitenden zu Schichtarbeit anhalten müssen. Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder ist uns sehr wichtig, und wir wollen gute Arbeitsbedingungen für sie schaffen“, sagt Sascha Kappeler. „Dass Support-Anfragen nun von unserer treusten Community ausserhalb der offiziellen Arbeitszeiten übernommen werden, ist toll. Die Guurus vermitteln eine grosse Glaubwürdigkeit, weil sie selbst Kunden und somit Anwender sind. Ihre Bindung zur Marke BRACK.CH ist dadurch gefestigt worden. Viele Guurus sind stolz darauf, als BRACK.CH-Kunde andere Kunden beraten zu dürfen.“

Diese Facts, zusammen mit der damit verbundenen Automatisierungslösung, hat die hochkarätige Jury überzeugt. Insgesamt waren 69 Jury-Mitgliederinvolviert, die ihre Branchenkenntnisse und kategorienspezifischen Fähigkeiten einbrachten, um die Teilnehmenden in den 17 verschiedenen Kategorienzu beurteilen.

Bewertet wurde in einer ersten Phase eine schriftliche Eingabe, basierend auf vier Fragen rund um die Initiative: Ihr Inhalt, Beweggrund für die Durchführung, Abwicklung und Resultat. Die schriftliche Eingabemachte 50% der Bewertung aus. In einer zweiten Phase wurde eine Video-Präsentation beurteilt, die 40% der Bewertung ausmachte. Die restlichen 10% der Bewertung bezogen sich auf einen „overall score“. Coronabedingt wurde die Veranstaltung virtuell durchgeführt und nicht wie geplant in Budapest.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung!“, sagt Tonio Meier, CEO und Mit-Gründer von GUURU. „Wir sind überzeugt, dass unsere Lösung wegweisend ist für die Zukunft des Kundendiensts. Menschlicher Support erhält gerade jetzt einen ganz wichtigen Stellenwert. Wir kombinieren diesen mit AI (künstlicher Intelligenz), um dem Endkunden ein hervorragendes Kundenerlebniszu gewährleisten. Der menschliche Austausch bleibt aber wichtig. Deshalb ermöglichen wir den Einbezug der eigenen Community über die modernen digitalen Kanäle.“

Vorherige News

INSTAR-Produkte zum Prime Day 2020: Sicherheitskameras im Angebot

Nächste News

Filmische Zeitreise für den 60. Geburtstag statt großer Geburtstagsfeier mit vielen 60- – 85jährigen Besuchern

Ähnliche Beiträge

E-Commerce Trends: Voice Commerce
Artificial Intelligence

E-Commerce Trends: Voice Commerce – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

17. Mai 2022
Zahlen-Domains: Die 8 bringt Glück....
Artificial Intelligence

Zahlen-Domains: Die 8 bringt Glück….

7. März 2022
Ein intelligentes Matchmaking für Immobilien-Vermietung
Artificial Intelligence

Ein intelligentes Matchmaking für Immobilien-Vermietung

24. Juni 2021
dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience
Artificial Intelligence

dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience

24. November 2020

Beliebte News

  • Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Ali Carl Gülerman ist neuer Geschäftsführer von Radar Cyber Security

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • IVU: Neues Bordrechnersystem für Android-Tablets

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Filmische Zeitreise für den 60. Geburtstag statt großer Geburtstagsfeier mit vielen 60- – 85jährigen Besuchern

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Chemtrailpiloten gesucht! – openPR

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 Eumeniden.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}