- Die Plattform bietet erstmals einen „Europäischen Pavillon“ für Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich mit über 1.5 Millionen EU-zertifizierten Produkten.<\/li><\/ul>
Der „Super September“ bringt mehr als 40 Millionen Einkäufer und 200.000 Verkäufer aus der ganzen Welt zusammen, um neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken und sicherer online einzukaufen. Im Rahmen des Verkaufsevents werden mehr als 70 Millionen Produkte angeboten, viele davon zum niedrigsten Preis der letzten 90 Tage. Einkäufer in Deutschland erhalten Zugang zu neuen und interessanten Produkten mit schneller Lieferung sowie zu Qualitätsanbietern, die ihre Fabriken und Produktlinien über Livestreams und mehr als 20.000 VR-Showrooms präsentieren. Während des diesjährigen „Super September“ können Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich einen speziellen „Europäischen Pavillon“ besuchen, in dem 1,5 Millionen Produkte mit EU-Produktzertifikaten* angeboten werden.
Der „Super September“ bietet Einkäufern Millionen von „Super“-Produkten, die zum niedrigsten Preis der letzten 90 Tage verkauft werden. Auf neue Kunden, die mit PayPal bezahlen, warten zusätzliche Rabatte von bis zu 45 $.
Der Beginn des „Super September“ fällt in eine Zeit, in der Einkäufer in Deutschland weiterhin mit Problemen in der Lieferkette zu kämpfen haben. Obwohl die globalen Lieferketten Anzeichen einer Entspannung zeigen, kommt diese Erleichterung bei den Unternehmen in Deutschland kaum an. Mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Befragten einer Deloitte-Umfrage vom Frühjahr 2023 glauben, dass ihr Unternehmen derzeit stark oder sehr stark von Lieferkettenproblemen wie Störungen oder Unterbrechungen im Informations-, Finanz- oder Warenfluss betroffen ist. 46 Prozent sehen sogar ein steigendes Risiko, dass ihre Lieferkette ganz oder teilweise ausfällt. Daten von PwC zeigen, dass Kostenmanagement und Effizienzsteigerung in den nächsten 12 bis 18 Monaten zu den Top-Prioritäten von Betriebsleitern, Supply Chain Officers und C-Level-Führungskräften gehören.