MYFLYER wurde nach dem TOP-Service Standard des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. die TOP SERVICE (DIQP) Auszeichnung mit der Bewertung “sehr gut” vergeben.
Im Rahmen einer unabhängigen Kundenbefragung nach Standards des DIQP hat MyFlyer bewiesen, einen TOP Service zu bieten und wurde deshalb mit dem Gütesiegel Top Service (DIQP) und der Bewertung “sehr gut” ausgezeichnet.
Grundlage der Auszeichnung war eine durchgeführte Kundenbefragung. Dabei hatten die Kunden des Unternehmens die Gelegenheit, das Serviceangebot des Unternehmens in verschiedenen Bereichen zu bewertet.
“Wir freuen uns über das sehr gute Ergebnis von MYFLYER und gratulieren dem gesamten Team zu diesem sehr guten Ergebnis” sagt Oliver Scharfenberg, der Geschäftsführer von SQC-QualityCert, welche als zuständige Zertifizierungsgesellschaft des DIQP die Zertifizierung begleitet hat.
Der Leiter des Bereiches E-Commerce Benjamin Finzel ergänzt: “Wir freuen uns sehr über das positive Ergebnis der Kundenbefragung und bedanken uns bei unseren Kunden für die Teilnahme an der Befragung und das sehr gute Feedback. Das Ergebnis bestätigt unseren Weg, Kundenservice als wichtigstes Element unserer Onlinedruckerei zu sehen.”
Eine kompetente und zudem kostenfreie Hotline mit ausgebildeten Fachkräften, unkomplizierter Support per E-Mail, unser sorgfältig ausgesuchtes Produkt- und Papierportfolio und letztendlich unsere schnellen Lieferzeiten gepaart mit einer fairen Preisgestaltung soll Ihnen als Kunden alles bieten was eine gute Online-Druckerei auszeichnet.
SQC-QualityCert hilft Unternehmen, Fachkräfte zu gewinnen, die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern, Kosten zu senken und die Produktivität zu optimieren. SQC-QualityCert ist die Zertifizierungsgesellschaft des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. und bietet Zertifizierungen mit Arbeitgebersiegeln, Servicesiegeln und Nachhaltigkeitssiegeln nach DIQP Standards.