Mit der aktuellen TickX Version 3.4 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.
- Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über die Anliegen eines Kunden mit der Kundenvorauswahl.
– Mit dem Bearbeiten geschlossener Tickets können Informationen mit weniger Klicks korrigiert oder nachgetragen werden. Durch die verbesserte Service-Auswahl ist das Anfordern von Services nun intuitiver und übersichtlicher. - Synchronisieren Sie Drucker als Ressourcen via AD-Sync. Die gruppierte Darstellung verbessert den Überblick bei der Auswahl von Queues. - SSL/TLS-Unterstützung im AD-Sync.
Neue Features in TickX 3.3.0: - Mit auswählbarer Signatur in ausgehenden E-Mails passen Sie Ihre Nachrichten besser an die Zielgruppe an. - Die verbesserte Benutzererfahrung mit KPI-Kacheln bringt konfigurierbare Kachelreihenfolge und speichert den Darstellungszustand. - Eine verbesserte Unterstützung benutzerdefinierter Felder ermöglicht individualisierte Darstellung zusätzlicher Daten in Druckvorschau und Abrechnungsbericht. - Unterstützung von mehrfachen Kunden-Logins pro Kontakt ermöglicht es Kunden, sich aus verschiedenen Quellen anzumelden. Und weitere Verbesserungen.
Service mit System: TickX – das All-in-One Ticket- und Helpdesk System für SharePoint.
TickX ist eine leistungsstarke Microsoft SharePoint-basierte Helpdesk-Lösung für Support-Szenarien, Teamarbeit und Projektkoordination, die Unternehmen als perfekter Begleiter bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie der Steigerung ihrer Dienstleistungsqualität unterstützt. Das multifunktionale Ticketsystem, mit vielen zusätzlichen Features, ist branchenübergreifend einsetzbar.
Unternehmensprofil media-service consulting & solutions GmbH Mein IT-Systemhaus. Wir liefern seit zwei Jahrzehnten individuelle IT- Lösungen. media-service versteht sich als Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 25-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund. Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte Lösungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muss die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen. Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand. Neben verlässlichen und sicheren Lösungen rund um Hard- und Softwarefragen gibt es vor allem Individuelles. Netzwerkinstallationen, die sich exakt an den Bedürfnissen des Kunden orientieren. Prozessoptimierungen, die dem Mittelständler viel Zeit und Geld sparen und Serviceleistungen, die verlässlich und schnell helfen.