EUMENIDEN - Die große Welt des Online Business
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
eumeniden
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » B2B » Wammes & Partner auf der Display Week 2020

Wammes & Partner auf der Display Week 2020

4. August 2020
in B2B
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Digitaler Messestand der Wammes und Partner GmbH (c) Wammes & Parter GmbH

Digitaler Messestand der Wammes und Partner GmbH (c) Wammes & Parter GmbH

Share on FacebookShare on Twitter

Electronic-Displays-Center Gundersheim, 04. August 2020. Seit Montagabend, 03.08.2020 um 18.00 hat die 57. internationale Display Week begonnen, in virtueller Form. In Halle 3 vertreten ist auch in diesem Jahr die Wammes & Partner GmbH. Der wissenschaftliche Dienstleister, Entwickler und Hersteller von kundenspezifischen elektronischen Displays für Systeme in extremen Anwendungsbereichen präsentiert dabei sein gesamtes Portfolio: von Anwendungen und Dienstleistungen über Know-how bis zur neuen hauseigenen Technologie P-Bod, dem plasmabasierenden Oberflächen-Desinfektor.

Die Display Week zählt inzwischen weltweit als größte Messe für Bereiche der Displaytechnologie wie zum Beispiel OLED, microLED, VR, gedruckte Displays oder Digital Signage Wearables. In diesem Jahr sind die virtuellen Aussteller alphabetisch auf drei Hallen verteilt: Halle 1 von A bis G, Halle 2 von H bis P und Halle 3 von R bis Z. Die Wammes & Partner GmbH befindet sich entsprechend in der dritten Halle. Besucher finden bei der virtuellen Begehung der Hallen die digitalen Messestände der Aussteller. Per Klick auf die Icons haben Wammes und Partner ihr Lösungsspektrum verlinkt. So steht im Downloadbereich Material zu Serviceleistungen, Produkten und Know-how zur Verfügung. Per Klick auf das Logo können Informationen rund um das Unternehmen abgerufen werden. Ähnliches gilt für das Logo des Partners, einem Anbieter für standardisierte und maßgeschneiderte Controller-Elektronik für Ansteuerungslösungen von Displays.

Abgerundet wird das Angebot des Unternehmens durch eine Life-Chat-Funktion, bei der Besucher direkt Kontakt zu Mitarbeitern von Wammes und Partner aufnehmen können. Trotz der neunstündigen Zeitverschiebung sind die Mitarbeiter dabei bis 22.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichbar. Denn: Auch in virtueller Form ist Veranstalter die US amerikanischen SID (Society for Information Display).

„Der Eintritt zur Messe kostet in diesem Jahr keinen Einlass. Interessierte müssen sich dazu lediglich schnell und unkompliziert online registrieren. Digital können dann auch Konferenzen besucht werden, diese sind allerdings kostenpflichtig. Wir sind sehr gespannt auf diese Erfahrung, freuen uns aber über die Möglichkeit, unser Angebot und unsere Dienstleistungen auch virtuell vorstellen zu können“, sagt Geschäftsführer Klaus Wammes.

Über die Wammes & Partner GmbH: Die Wammes & Partner GmbH ist durch mehr als 25 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Herstellung von Flachbildschirmen und Displays für extreme Anwendungsbereiche die Anlaufstelle für alle Fragen rund um elektronische Displays – in allen Applikationen und für alle Hersteller. Im Electronic-Display-Center in Gundersheim mit eigener Forschungsabteilung werden Erfahrung mit professionellen Nutzern, Herstellern und Integratoren aus dem B2B-Bereich zu Themen wie z.B. Optical Bonding, Embedded Displays, Heat-Management, volumetrischer Darstellung oder speziellen Lichtquellen geteilt. Dabei unterstützt Wammes & Partner seine Kunden von Troubleshooting und Bug Fixing über Fehleranalysen und Materialbeschaffung bis zu Beratungen und Schulungen.

Tags: berDisplayDisplaysHalleMessennenOberflP-BodPartnerUnternehmenverlinktvirtuellvirtuellenvirtuellerWammesWeek
Vorherige News

MXP GmbH neuer IT-Kooperationspartner der Agrardienste Sachsen-Anhalt GmbH

Nächste News

Digitalisierung in der Coronakrise – 7 Tipps für alle, die jetzt mehr Webtexte verfassen

Ähnliche Beiträge

dotSource entwickelt neues Shop- und Content-Management-System für B2B-E-Commerce-Pionier Angst + Pfister
B2B

dotSource entwickelt neues Shop- und Content-Management-System für B2B-E-Commerce-Pionier Angst + Pfister

27. Juni 2022
Zukunft des E-Commerce: Sana Commerce sorgt mit innovativen Produkten für Digitalisierungsschub im Onlinehandel
B2B

Zukunft des E-Commerce: Sana Commerce sorgt mit innovativen Produkten für Digitalisierungsschub im Onlinehandel

21. Juni 2022
INTERNATIONALES SEO im B2B
B2B

INTERNATIONALES SEO im B2B – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

2. Juni 2022
Wachstumsstory setzt sich fort
B2B

Wachstumsstory setzt sich fort – E-Business, Electronic Commerce und Internet News

19. Mai 2022

Beliebte News

  • Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Ali Carl Gülerman ist neuer Geschäftsführer von Radar Cyber Security

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • IVU: Neues Bordrechnersystem für Android-Tablets

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Filmische Zeitreise für den 60. Geburtstag statt großer Geburtstagsfeier mit vielen 60- – 85jährigen Besuchern

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Chemtrailpiloten gesucht! – openPR

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 Eumeniden.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}