EUMENIDEN - Die große Welt des Online Business
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
eumeniden
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » Social Media » UEFA-Botschafter verraten ihre besten Tricks bei „Fußball für Freundschaft“

UEFA-Botschafter verraten ihre besten Tricks bei „Fußball für Freundschaft“

15. Oktober 2020
in Social Media
Reading Time: 3Minuten Lesezeit
UEFA-Botschafter Luis Garcia unterstützt

UEFA-Botschafter Luis Garcia unterstützt "F4F". (Bild: AGT/Football for Friendship)

Share on FacebookShare on Twitter

(Moskau/Berlin, 15. Oktober 2020) Luis Garcia, Kelly Smith und Robert Pirès nehmen am Projekt #STADIUMISWHEREIAM teil und sprechen in der Good News Show mit jungen Journalisten und Journalistinnen von „Fußball für Freundschaft“ über ihr Leben und ihre Karriere.

#STADIUMISWHEREIAM ist eine wöchentliche Fußballschule von F4F. Freestyler und bekannte Fußballer üben mit Kindern aus aller Welt tolle Tricks. Außerdem gibt es jede Woche Gewinnspiele mit tollen Preisen für diejenigen, die den Fußballtrick besonders gut nachmachen.

Die Redaktion der „Good News Show“ gehört zum Projekt „Junge Journalisten und Journalistinnen von Fußball für Freundschaft“. Hier geht es darum, auch in Zeiten der Corona-Pandemie die guten Nachrichten nicht zu vergessen. Die Berichterstattung über positive Ereignisse steht im Fokus. Die Nachwuchsjournalisten interviewen regelmäßig internationale Fußballer und F4F-Botschafter.

Diese Woche lernen die Zuschauer der Show den ersten von drei ganz besonderen neuen Gästen bei #STADIUMISWHEREIAM kennen. UEFA-Botschafter Luis Garcia, legendärer Spieler des FC Liverpool, erklärt diesmal den Fallrückzieher. Für den besten Nachahmer gibt es diese Woche ein von Luis Garcia signiertes T-Shirt und eine komplette Trikotausstattung, inklusive Fußballschuhen von „Fußball für Freundschaft“, zu gewinnen.

Bei #STADIUMISWHEREIAM zeigten bisher Anton Pawlinow, zweimaliger Freestyle-Weltmeister aus Russland, Andreas Cetkovic, französischer Freestyle-Fußballmeister mit der S3 Freestyle Crew, und die fünffache Freestyle-Weltmeisterin Mélody Donchet ihr Können. Folgt „Fußball für Freundschaft“ auf YouTube und Instagram, um auch die neuen Folgen mit den UEFA-Botschaftern nicht zu verpassen.

Über Fußball für Freundschaft: Das Internationale Sozialprojekt für Kinder „Fußball für Freundschaft“ besteht seit 2013. Es wird von Gazprom organisiert. In den vergangenen sieben Spielzeiten haben über 6.000 Kinder und Jugendliche aus 211 Ländern und Regionen an dem Programm teilgenommen. Mehr als fünf Millionen Menschen unterstützen das Projekt.

Jungen und Mädchen im Alter von 12 Jahren, darunter auch Kinder mit Behinderungen, nehmen als „Junge Spieler“ oder „Junge Journalisten“ an dem Projekt teil. „Junge Spieler“ repräsentieren verschiedene Länder und Kulturen. Sie beweisen, dass es nicht auf Nationalität, Geschlecht und körperliche Fähigkeiten ankommt, um ein Team zu sein. „Junge Journalisten“ berichten aus dem Internationalen Kinderpressezentrum über die „Fußball für Freundschaft“-Projekte. Alle ehemaligen Teilnehmer teilen ihre Erfahrungen auch später noch als „Junge Botschafter“ und treten für die universellen Werte ein, für die „Fußball für Freundschaft“ steht: Freundschaft, Gleichheit, Gerechtigkeit, Gesundheit, Frieden, Loyalität, Erfolg, Traditionen und Ehre.

„Fußball für Freundschaft“ wird von der FIFA, der UEFA, dem Internationalen Olympischen Komitee, den Fußballverbänden verschiedener Länder, gemeinnützigen Kinderstiftungen, berühmten Sportlern und den weltweit führenden Fußballclubs unterstützt. Zu den Sympathisanten gehören außerdem Spitzenathleten, Künstler und Politiker. Das Projekt erhielt bereits viele nationale und internationale Auszeichnungen in den Kategorien soziale Verantwortung, Sport und Kommunikation. Es hält außerdem den GUINNESS WORLD RECORDS® Titel für das Fußballtraining mit den meisten unterschiedlichen Spielernationalitäten.

Im Jahr 2020 findet das Projekt „Fußball für Freundschaft“ online statt. Auf einer speziellen digitalen Plattform kommen 10.000 Spieler aller Altersgruppen zusammen, um gemeinsam an Kinderfußballturnieren teilzunehmen, zu trainieren, in internationalen Teams zu spielen und ihre Lieblingssportart, Fußball, auszuüben, ohne das Zuhause verlassen zu müssen.

KaiserCommunication GmbH Frau Alexandra Ogneva PSF 610365 10926 Berlin

Football for Friendship ist ein jährlich stattfindendes internationales Sozialprojekt für Kinder, das von dem Unternehmen Gazprom organisiert wird. Ziel des Programms ist es, Kindern und Jugendlichen die grundlegenden Werte zu vermitteln, für die der Fußball steht. Das Projekt wurde 2016 vom IABC (Internationaler Verband für Geschäftskommunikation) in der Kategorie soziale Unternehmensverantwortung mit dem Gold-Quill-Award gewürdigt. Der globale Betreiber des Programms ist die AGT Communications Group (Russland).

Tags: ballbercomdasdemdenderdieFreundschafthttpsJungemitProjektundvonYouTube
Vorherige News

Making Money From Blogging: Expectations vs. Reality 2020

Nächste News

iComplai stellt digitale Plattform zur Risikoanalyse und -vorhersage für Lebensmittelsicherheit vor

Ähnliche Beiträge

Update von page4 unterstützt Agenturen beim Webdesign
Social Media

Update von page4 unterstützt Agenturen beim Webdesign

11. Mai 2023
Swipe right zum Altar: Hochzeitsstudie 2023 zeigt Trends und Impulse für E-Commerce und Digitalbranche
Social Media

Swipe right zum Altar: Hochzeitsstudie 2023 zeigt Trends und Impulse für E-Commerce und Digitalbranche

19. April 2023
Arendicom stellt sich für die Zukunft auf
Social Media

Arendicom stellt sich für die Zukunft auf

11. April 2023
Jeton Wallet als
Social Media

Jeton Wallet als „Online-Zahlungsdienstleister des Jahres“ ausgezeichnet

30. März 2023

Beliebte News

  • Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    Tuya Smart baut sein europäisches Headquarter weiter aus

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Filmische Zeitreise für den 60. Geburtstag statt großer Geburtstagsfeier mit vielen 60- – 85jährigen Besuchern

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Ali Carl Gülerman ist neuer Geschäftsführer von Radar Cyber Security

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • IVU: Neues Bordrechnersystem für Android-Tablets

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Chemtrailpiloten gesucht! – openPR

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 Eumeniden.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Artificial Intelligence
  • Affiliate Marketing
  • B2B
  • E-Commerce
  • Online Marketing
  • Social Media

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}